Frühjahrs-Gewinnspiel endet mit einer Rekordbeteiligung 03. August 2011

Mit einer Rekord-Beteiligung endete am 3. Juli ein vom Bausparkassen-Magazin „Mein EigenHeim“ und drei Kooperationspartnern gemeinsam durchgeführtes Frühjahrs-Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es - passend zum Thema Genießen, Terrasse und Frühjahr - Sachpreise für eine komplette Terrassenausstattung im Gesamtwert von 37.000 Euro und Sonderpreise für 13.500,- Euro. Hauptgewinne waren ein wertvolles „Glashaus“ von Solarlux sowie ein automatisches Markisensystem des Antriebs- und Steuerungsspezialisten Somfy. Und für jene ohne Garten gab es als Sondergewinn eine „Balkon-Verglasung“ inklusive Beschattungssystem. Der Gewinner des Hauptpreises kann sich darüber hinaus über einen Grillabend mit Sternekoch Johann Lafer freuen.

Frühjahrs-Gewinnspiel Presse

Mitmachen und Mitgewinnen

Das galt nicht nur für die Leser von „Mein EigenHeim“, sondern vor allem für die Solarlux-Aktiv-Partner und Somfy-Fachhändler, die sich an der Aktion „Genießer-Terrasse“ beteiligt haben. Denn auch deren Endkunden konnten an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die rekordverdächtigen Teilnehmerzahlen können sich sehen lassen: Es gab 3.250 Bewerbungseingänge, die qualitativ hervorragend waren: Fotobücher, Videos sowie selbstgebaute Haus-Modelle wurden eingesendet. Insgesamt fand die Aktion „Genießer-Terrasse“ eine sehr starke Beachtung - allein durch die hohe Auflage des Bausparmagazins mit 2,4 Mio. Exemplaren. Mit dieser Aktion belegen die beiden Markführer erneut ihr großes Engagement zur Einbeziehung der Handels-Partner in die aktive gemeinsame Kundengewinnung. Auf diese Weise werden Produkte und Leistungen rund um Wintergärten, Glashäuser, Terrassendächer, Glas-Faltwände und automatische Markisen nicht nur bekannter. Gleichzeitig lassen sich dadurch Verbraucher von den vielfältigen Vorzügen der Solarlux- und Somfy-Produkte begeistern, die ein Mehr an Licht, Raum, Sonnenschutz und Wohnqualität bieten.

Zurück zur Übersicht

Downloads

Hier können Sie sich die Presseinformation als PDF-Dokument herunterladen

Download: SL-Aktion_Geniesser-Terrasse

Wir beantworten gerne Ihre Fragen

Solarlux Unternehmenskommunikation

Frau Nicole Holtgreife
Alleestraße 40
59269 Beckum

Fon: +49 2521 82994-0
Fax: +49 2521 82994-24

E-Mail: n.holtgreife@solarlux.de

kostenlos Broschüre anfordern

Solarlux GmbH Industriepark 1
49324 Melle

Fon: +49 5422 9271-0 Fax: +49 5422 9271-8200

E-Mail: info@solarlux.de Internet: www.solarlux.de

» Kontakt & Anfahrt

(Adresse für Ihr Navigationsgerät: Allendorferstraße 16, 49324 Melle) 

nach Oben