Note „sehr gut“ für Solarlux14. Juli 2016

Focus Money vergibt Bestnoten. Gute Nachrichten für das niedersächsische Familienunternehmen Solarlux: Unter dem Titel „Wohnen im Glaspalast“ testete kürzlich das renommierte Wirtschaftsmagazin Focus Money zahlreiche Wintergartenhersteller in ganz Deutschland. Bewertet wurden unter anderem Fairness, Preis-Leistung, Planung und Beratung, Montage und Service. In allen getesteten Kategorien kann sich Solarlux über die Note „sehr gut“ freuen.

Focus Money Test Solarlux

„Mit diesem überragenden Testergebnis können wir unseren Kunden Produkte auf Spitzenniveau garantieren“, freut sich Herbert Holtgreife, Solarlux- Gründer, über das Ergebnis. „Zahlreiche Anbieter bewegen sich am Markt. Das macht es unseren Kunden nicht unbedingt leichter, sich für den einen oder anderen Hersteller zu entscheiden – unabhängige Tests können hier oftmals weiterhelfen.“

Durchgeführt wurde die umfangreiche Branchenstudie vom Kölner Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue GmbH im Auftrag von Focus Money. Über 1450 Immobilienbesitzer ga-ben bundesweit ihre Erfahrungswerte im Detail ab. „Das Feedback unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Umso mehr freuen wir uns über das Testergebnis „sehr gut“ in allen Bereichen.“

Testergebnis „Sehr gut“
Mit „sehr gut“  bewerteten die Kunden die Bereiche;

Fairster Wintergartenhersteller, Fairste Planung & Beratung, Fairster Kundenservice, Fairste Lieferung & Montage, Fairste Produkte und Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis.

„Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und darüber, unseren Kunden nun noch ein Stückchen mehr Sicherheit geben zu können, bei Solarlux an der richtigen Adresse zu sein“, fasst Herbert Holtgreife das überaus positive Ergebnis zusammen.

Zurück zur Übersicht

kostenlos Broschüre anfordern

Solarlux GmbH Industriepark 1
49324 Melle

Fon: +49 5422 9271-0 Fax: +49 5422 9271-8200

E-Mail: info@solarlux.de Internet: www.solarlux.de

» Kontakt & Anfahrt

(Adresse für Ihr Navigationsgerät: Allendorferstraße 16, 49324 Melle) 

nach Oben