Mittelständische Unternehmen wurden von hochrangiger Jury gekürt27. September 2012

Zum zweiten Mal in Folge wurde die Solarlux Aluminium Systeme GmbH aus Bissendorf Finalist beim Entreprenuer des Jahres. Die Ehrung wurde von der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young, Stuttgart verliehen.

Solarlux wieder Finalist beim „Entrepreneur des Jahres 2012“ Presse

Eine hochrangige Jury aus Vertretern der Wirtschaft und Wissenschaft hat am 21. September 2012 die besten mittelständischen Unternehmer Deutschlands feierlich in der Alten Oper in Frankfurt am Main bei einer Abendgala gekürt. Geehrt wurden die Finalisten und jeweils ein Sieger in den fünf Kategorien: Industrie, Handel, Dienstleistungen, Informations- und Kommunikationstechnologie/Medien sowie Start-up. Zu den Finalisten zählen Firmen mit beeindruckenden Wachstumsraten, hoher Innovationskraft und sozialem Engagement. Nach einer mehrstufigen Auswahl aus 300 nominierten Unternehmen schaffte auch Solarlux den Sprung ins Finale des Wettbewerbs „Entrepreneur des Jahres 2012“. 

Solarlux, Marktführer für Glas-Faltwände und Glasanbauten ist ein fami-liengeführtes Unternehmen, das die anspruchsvollen Kriterien des Wett-bewerbs erfüllt. Dazu gehören die Verantwortung für Mitarbeiter und Ge-sellschaft, das persönliche Engagement des Entrepreneurs und eine nachhaltige Unternehmensentwicklung, sowie eine visionäre Ausrichtung auf die Zukunft. Auch zeichnet sich der Premiumanbieter durch effiziente Organisationsstrukturen mit kurzen Entscheidungswegen aus. Der Unter-nehmerpreis genießt seit vielen Jahren in Wirtschaft und Öffentlichkeit ein hohes Ansehen. Ausschlaggebend dafür sind die hochdefinierten Beurtei-lungskriterien und die mehrstufigen Auswahlverfahren.

Der Unternehmerwettbewerb wird in Deutschland von namhaften Firmen und Medien unterstützt, darunter die DZ Bank, die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Jaguar und das Manager Magazin. Ernst & Young organisiert den Wettbewerb weltweit in über 50 Ländern.

Zurück zur Übersicht

Wir beantworten gerne Ihre Fragen

Solarlux Unternehmenskommunikation

Frau Nicole Holtgreife
Alleestraße 40
59269 Beckum

Fon: +49 2521 82994-0
Fax: +49 2521 82994-24

E-Mail: n.holtgreife@solarlux.de

kostenlos Broschüre anfordern

Solarlux GmbH Industriepark 1
49324 Melle

Fon: +49 5422 9271-0 Fax: +49 5422 9271-8200

E-Mail: info@solarlux.de Internet: www.solarlux.de

» Kontakt & Anfahrt

(Adresse für Ihr Navigationsgerät: Allendorferstraße 16, 49324 Melle) 

nach Oben