.AABEFBCECFFFB a:hover { background: #fff !important; color: #d51130 !important; }

Der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein!

Bei Solarlux sieht man nicht nur Jobtitel, sondern Menschen mit allen Facetten. Egal, ob Sportskanone oder Freizeitheld – wir schätzen und fördern die Interessen, Visionen und Leidenschaften, mit denen unsere Mitarbeitenden Solarlux bereichern und erfolgreich machen. Bei uns fühlt man sich auch auf lange Sicht wohl und kommt morgens gerne zur Arbeit. Wir lieben es, wenn sich Mitarbeitende im Büro mal Bälle zuspielen und auf dem Platz mal Bälle versenken. Hier muss man sich nicht entscheiden, denn Solarlux ist der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein.

Was uns einzigartig macht
.ACEECDACFC a:hover { background: #4a4a49; color: #fff !important; }

Einfach mal alles sein, aber mit dem richtigen Einstieg

Wir bieten Jobs für jedes Karrierelevel an. Frischgebackene Schulabsolvent/-innen, wagemutige Studierende, wissensdurstige Junior/-innen oder auch erfahrene Macher/-innen, die wissen, wie der Hase läuft.

Der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein!
Solarlux = Glas = mehr als Produkt. Das Glas ist Träger für Visionen, das „Papier“ für persönliche Wünsche und Eigenschaften der Mitarbeitenden. Solarlux ist der Arbeitgeber, bei dem man einfach mal alles sein kann.

Viel mehr als ein Glaspalast – Unser Campus

Wir sprechen hier von 45.000 Quadratmetern modernster Arbeitsbedingungen. Und damit meinen wir nicht nur ergonomische Arbeitsplätze. Tageslicht und eine natürliche Belüftung sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima im Verwaltungsbereich sowie in den Produktionshallen. Aber auch die Außenanlage spricht für sich. Ein grünes Paradies umgibt das gesamte Gebäude, und durch die raumhohe Verglasung genießen alle Mitarbeitenden die direkte Nähe zur Natur. Naturverbundene haben somit viele Möglichkeiten, an frischer Luft zu entspannen oder sich kreativ auszutauschen.

Weitere Themen