.CBAFDAFACBCCBE a:hover { background: #fff !important; color: #d51130 !important; }

Der Arbeitgeber zum einfach mal reinschnuppern! Unsere Möglichkeiten für Studierende.

Bei Solarlux bieten wir coole Studentenjobs jeglicher Art an. Das kann im Rahmen der Abschlussarbeit, als Minijob, Praktikum, aber auch als Werkstudent sein. Für jede Situation haben wir etwas in petto. Und besteht noch Unschlüssigkeit, wie die Zukunft nach dem Studium aussehen soll, sind das praktische Möglichkeiten, um herauszufinden, wie vielversprechende Karriereperspektiven aussehen können.

Stellenangebote zum einfach mal loslegen

.AACDECBFFBCB a:hover { background: #fff !important; color: #d51130 !important; }
Benefits
.BDABEBABEFDBDEE a:hover { background: #4a4a49; color: #fff !important; }
„Die Zusammenarbeit ist ähnlich wie im Mannschaftssport. Man arbeitet Hand in Hand, muss den Ball abgeben, annehmen, weiterspielen
HENRIKE, Marketing-Managerin

Einfach mal Spass bei der Arbeit haben

Unschlagbare Teamarbeit. Unsere Studierenden arbeiten Hand in Hand. Wie im Mannschaftssport spielen dabei jede und jeder Einzelne, egal, aus welcher Abteilung, eine wichtige Rolle.

Deutschlandstipendium
Deutschlandstipendium

Deutschlandstipendium

Die Förderung junger Nachwuchskräfte liegt uns sehr am Herzen. Als Unternehmen mit zahlreichen Entwicklungschancen haben wir für Studierende viel zu bieten – ob Praktikum mit Abschlussarbeit oder Direkteinstieg. Vom Deutschlandstipendium erhoffen wir uns weiterhin gute Kontakte, um in Zukunft ein Netzwerk an jungen Nachwuchskräften aufzubauen und zu fördern.

Einfach mal Erfolgsgeschichten schreiben

Der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein!

Vielfalt bedeutet für uns, zum einen einzigartige Produkte zu schaffen, zum anderen aber auch, einzigartigen Mitarbeitenden diverse Einsatzmöglichkeiten zu bieten.

Unsere Ansprechpartnerin

Elena Richter
Elena Richter

Elena Richter

HR-Managerin & Ausbildungsleiterin
T +49 5422 9271-662
E e.richter@solarlux.com